. HOME ABOUT CONTACT FAQ

Lifeupdate

Samstag, 14. Januar 2017

Hello! Ich hoffe euch geht es gut und ihr freut euch genau so doll, dass Wochenende ist, wie ich! Ich war mir irgendwie super unschlüssig, wie ich diesem Post nennen soll, denn dieser ist irgendeine Mischung von Ankündigung und Lifeupdate. 
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es ein wenig stiller auf meinem Blog geworden, was ( wer hätte es gedacht ) mit meinem Studium zu tun hat. Für mich heißt es ab jetzt (wobei ich einfach früher hätte anfangen können und mir all diesen Stress erspart hätte) lernen, lernen,lernen. Ich habe in 4 Wochen all meine Klausuren, die ich in diesem Semester schreiben werde und ich habe erst vor kurzem bemerkt, dass es "ja doch schon so weit" ist. Aus diesem Grund wird es wahrscheinlich ruhiger werden auf meinem Blog, was mich auch in irgendeiner Weise zum nächsten Thema führt:
Mein Blog heißt ja nunmal "immerwiederanders", weil er eben immer mal wieder anders ist. Ich bin auch immer noch sehr stolz auf dieses "Wortspiel" und möchte mich auch auf keine Themen einschränken, da ich dafür auch einfach viel zu viele Themen habe, die ich ansprechen möchte. 
Ich habe meine "My Week" Reihe immer samstags gemacht, nur in den Ferien habe ich einfach nicht so viel unternommen, sodass ich euch etwas hätte zeigen können. Da aber jetzt wieder die Uni losgegangen ist, kann ich euch natürlich wieder meine Woche zeigen.
Meine Reihe mit dem Wochenrückblick mag ich persönlich sehr. Aus diesem Grund möchte ich diese ab nächsten Samstag auch wieder fortführen. Sie ist perfekt auch jetzt gerade in meiner Klausurenphase, da sie nicht all zu anspruchsvoll im Vorbereiten ist.
Ein anderes Thema ist die Tatsache, dass ich in Zukunft auch mehr auf meine alltäglichen Gedanken eingehen möchte. Sprich, ich würde gerne auch einfach mal Post's verfassen, in denen ich meine Gedanken und meine Gefühle aufschreiben kann. Ich lese solche Beiträge immer super gerne und würde dies auch gerne auf meinem Blog einbauen. Habt ihr daran Interesse ?

Ich werde mich jetzt wieder an meine Lernsachen begeben und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebst, Annika

Kommentare:

  1. So ein schöner Post :) Ich finde Posts zu Gedanken und Gefühlen auch immer gut!

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uff ich war auch gerade am lernen und wünsche dir für deine anstehenden Prüfungen viel Erfolg!<3
    Ich würde Posts mit Gedanken auch ganz cool finden :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Posts mit persönlichen Gedanken und Gefühlen immer total gut. Auch wenn andere vielleicht gar nichts damit anfangen können, finde ich es irgendwie inspirierend und für einen selbst auch befreiend.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte sehr interesse daran :)
    VIel Glück für deine Prüfungen!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. posts über die eigene gedanken lese ich auch sehr gerne :)! finde ich immer sehr interessant zu lesen!
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  7. What beautiful pictures. I love it.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Was ein toller Post! Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Lernen! Ich glaube jeder kann nachvollziehen was du für ein Stress hast. Ich persönlich lese solch ein Post auch gerne. In meinem letzten Post habe ich auch über meine Gedanken geschrieben. Wenn du magst kannst du gerne einmal reinschauen. Dein Blog gefällt mir sehr gut, deswegen hast du gleich ein Follower mehr!
    Liebste Grüße liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Post gefällt mir sehr!<3 Ich wünsche dir viel ERfolg für deine Klausuren. Momentan schlage ich leider auch den Großteil meiner Zeit mit Lernen für Klausuren rum...

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.