. HOME ABOUT CONTACT FAQ

DIY Schminktisch Organisation

Mittwoch, 4. Januar 2017


Hello! Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Start in 2 0 1 7 

Ich dachte mir, dass ich euch zum Jahresbeginn ein kleines, aber feines DIY zeige, dass ich gemacht habe. Im Grunde ist es kein wirkliches DIY,eher eine Idee, wie ihr euren Schminktisch oder generell eure Schubladen besser organisieren könnt. Der geheime Gegenstand ist : Pappe. Ich habe mir für meine Schubladen in meinem Schminktisch eigene kleine Fächer, ganz nach meiner liebsten Ordnung eingerichtet. Dafür braucht ihr nur Pappe und ein wenig Tesa Film. Ich habe meine Pappe dann noch ein wenig mit Washi Tape verschönert. 



Ich finde die Idee super praktisch, weil man genau die Fächer machen kann, die man braucht! :)
Wie gefällt euch diese Art von Organisation?

Liebst, Annika

Kommentare:

  1. Wie süüüß!
    Ich habe mir auch solche Ordnersysteme bei Ikea zugelegt, beste überhaupt :)
    Endlich fliegt nicht mehr alles kreuz und quer...

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr simple aber praktische und schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Idee!
    Mit dem Washitape sieht das echt toll aus *_*

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle praktische Idee! :-) Ich habe mir solche Einleger von IKEA gekauft, aber für solche passen leider nicht in diese kleinen Schubladen..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.