. HOME ABOUT CONTACT FAQ

My Week #6

Sonntag, 11. Dezember 2016

Hello! Ich hoffe euch geht es gut und ihr hatte einen schönen Start ins Wochenende. 
Ich versuche die ganze Zeit verzweifelt nach Bildern von dieser Woche zu suchen, habe aber tatsächlich keine schönen Fotos in dieser Woche gemacht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich 24/7 nur mit lernen beschäftigt war. 
Ich habe jetzt, wie ihr ja bereits wisst, endlich die Klausur hinter mir und habe endlich wieder etwas Freizeit. Nächste Woche werde ich erst einmal mit Freunden feiern gehen und dann dauert es ja auch nicht mehr lang, bis endlich der Weihnachtsmann kommt ;)
via
Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Ich freue mich riiiiesig, haha!
Morgen werde ich dann auch zum Weihnachtsmann fahren und mit einer Freundin die Geschenke besorgen. Wenn man mal überlegt, wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist, ist es doch eigentlich auch an der Zeit ein Silvester Outfit zu finden. Genau das werde ich morgen auch machen. Mal schauen ob ich etwas finde. 
Geht ihr an Silvester feiern oder macht ihr euch einen gemütlichen Abend?
Ich für meinen Teil werde mit einer Freundin feiern gehen und einen schönen Start ins neue Jahr haben. 


Liebst, Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.