Sagt "Hallo" zu GOLDENYEARS!

Donnerstag, 20. April 2017

Ich hätte nie damit gerechnet, aber ich bin so froh und stolz es euch endlich sagen zu können: 
Meine Freundin Hannah und ich haben zusammen an einem Blog gearbeitet und haben unsere Idee von einem gemeinsamen Blog in die Tat umgesetzt! 

G O L D E N Y E A R S  Klickt hier!

Ich freue mich unheimlich, da mir die Idee eines gemeinsamen Blogs schon länger im Sinn war. Auf Goldenyears wird sich alles rund um Beauty, Lifestyle, Food, Books und Travel drehen und ich freue mich sehr, dass sich das Themenfeld erweitert. 
Ihr fragt euch natürlich, was mit meinem eigenen Blog passiert. Sicherlich werde ich ihn erstmal nicht löschen. Ich hab viel Herzblut hierein gesteckt und ich werde hier auch noch ab und zu posten. Das Coole ist: Meine Reihe "My Week" wird es auf Goldenyears wieder geben und ich werde euch wieder meine Woche zeigen. 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr uns auf unserem Blog G O L D E N Y E A R S besucht und uns eure Meinung da lasst! 

Liebst, Annika

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Idee!
    Ich werde definitiv auf eurem Blog vorbeischauen :)

    Alles Liebe, Anne <3
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt richtig gut, ich schaue gerne vorbei :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt super cool, da muss ich unbedingt mal vorbei schauen!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Habe euren Blog vorhin schon entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön, ich werde öfters mal vorbeischauen :-) Wünsche euch sehr viel Erfolg mit dem neuen Blog, aber dieser hier gefällt mir auch sehr <3 Würde mich mega freuen, wenn du es wirklich schaffst, beide Blogs weiterzuführen. Viel Power wünsche ich dafür.
    Allerbesten Gruß, Cindy
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.