. HOME ABOUT CONTACT FAQ

Mein liebstes Frühstück

Dienstag, 7. März 2017



 Irgendwie dachte ich, dass endlich der Frühling ausbricht, man endlich wieder etwas mit dem Fahrrad fahren und ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut spüren kann. Hm, ja, dem ist nicht so. Dennoch lasse ich mir mein liebstes Frühlings-Frühstück nicht entgehen. Habt ihr auch immer ein anderes liebstes Frühstück zu der jeweiligen Jahreszeit? Ich liebe im Frühling Obst und Müsli, während ich im Winter eher zu Brot und normalen Belag tendiere.

Ich esse am liebsten mein Schoko Müsli von REWE, dazu eine Mango in Würfel geschnitten und einen Landliebe Joghurt dazu. Ich liebe die Landliebe Joghurts, da diese schon einen Teil mit Obst angereichert(?) sind und man demnach keine zusätzlichen Süßungsstoffe hinzufügen muss. Ich habe keine genauen Mengenangaben für euch. Ich mache das immer so ein wenig nach Augenmaß ;)
Ich bin noch nicht so der Kaffee Trinker geworden, weshalb ich immer morgens einen Tee trinke. Momentan liebe ich den "Spanische Orange" Tee. 

Was ist euer liebstes Frühstück?

Kommentare:

  1. Schöner Post!<3 Sieht echt lecker aus:) Ich liebe es mir morgens Smoothies zu machen :)

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Den Tee trinke ich auch sehr gerne. :)

    Ich liebe Porridge und ändere je zur Jahreszeit und worauf ich Lust habe, die Zutaten ab. Im Winter esse ich ihn zum Beispiel mit Zimt, Bananen und Erdnussbutter. Im Sommer tendiere ich allerdings auch etwas mehr zu Joghurt und Obst, einfach weil es leichter ist.

    liebste Grüße,
    Nina ♥

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr sehr lecker aus !
    Ich esse auch gerne Müsli oder Haferflocken mit Milch oder Joghurt und Obst, also sehr ähnlich :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Die Joghurts von Landliebe mag ich auch total, esse ich schon seit Jahren!
    Ich esse meistens auch ein Schokomüsli mit Chiasamen und Milch oder Joghurt. Im Sommer mache ich auch sehr gerne Obst hinzu, so wie du :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ist aufjeden Fall eine tolle Frühstücksidee! Ich liebe Müsli auch und esse dazu gerne so noch ein bisschen Obst, ich freue mich schon unglaublich auf den Sommer, weil ich finde, dass mit dem Sommer auch die Obstauswahl um einiges besser und leckerer wird! Toller Post ❤
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Beim Frühstück bin ich immer total faul und bleibe beim Toast:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.