. HOME ABOUT CONTACT FAQ

My Week #7

Samstag, 28. Januar 2017

Hellohooo! Wer ist genau so überrascht wie ich? Ich bin es zumindest sehr, da ich gerade wirklich einen neuen Post zur "My-Week" Reihe tippe. Diese Woche ist eigentlich recht viel passiert. Wie ihr wisst, bin ich mitten in der Klausurenphase und lerne (bzw. versuche es, haha) jeden Tag etwas, damit ich auch bis zu den Klausuren alles tippi toppi drauf habe! Am Montag wurde mir erst einmal Blut abgenommen, obwohl ich es nicht wusste und ich habe wirklich so Angst davor, dass ich erst einmal losgeheult habe :D Im Endeffekt war es nicht schlimm und zur Belohnung habe ich mir eine neue Mütze und einen neuen Schal gekauft und da ich mir eh die Haare dunkler färben wollte, habe ich mir dann auch noch Haarfarbe gekauft und mir danach die Haare gefärbt. Und Leute, ich lieeebe meine neue Haarfarbe. Ich hatte die Spitzen schon ziemlich blond und wollte wieder einheitlich werden. Mir gefällt es soo gut! :)
Ansonsten war ich gestern auf einem Geburtstag und habe viele meiner alten Freunde aus der Schule wiedergesehen und es war ein so schöner Abend. 
Mit vier Stunden Schlaf werde ich mich jetzt weiter an mein Lern-Zeug begeben und hoffentlich noch etwas schaffen!

Wie war eure Woche? Was habt ihr gemacht? 

Liebst, Annika 

Kommentare:

  1. Ach ich finde so kurze Wochenrückblicke ja immer ganz besonder gut und deine Haarfarbe finde ich wirklich wirklich schön! Viel Erfolg weiterhin beim Lernen, du packst die Klausuren bestimmt und bei soviel Lernen muss auch aufjeden Fall mal eine Belohnung drin sein!
    Hab einen wundervollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du mit deiner Färbung so zufrieden bist :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei den Klausuren! Ich liege momentan leider krank im Bett.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja echt einiges los in deiner Woche!
    Ich wünsche dir viel Glück für deine Klausuren, du schaffst das!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarfarbe sieht toll aus :-) Ich möchte meine Haare auch unbedingt mal wieder färben, da meine Spitzen irgendwie grün wirken :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.