Einfach mal ein dickes DANKESCHÖN!

Montag, 23. Januar 2017

EINFACH MAL EIN DICKES DANKESCHÖN AN 25 LESER!

Dass ich jetzt 25 Leser erreicht habe, macht mich suuper glücklich und das wollte ich nicht unkommentiert lassen. Auch die vielen lieben Kommentare möchte ich nicht so stehen lassen, habe aber einfach keine richtige Zeit, sie in Ruhe zu beantworten, deswegen auf diesem Wege: DANKE! Ihr seid die Besten!
P.s. Mein Auge ist verschwommen, ich weis, haha :D

Kommentare:

  1. Dein Blog verfolge ich mit am regelmäßigsten und ich finde deine Beiträge einfach toll und dein Content auch so qualitativ hochwertig, mach weiter so!!

    Liebste Grüße, Sally-Anne 💜
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du 26 Leser!

    Dein Blog gefällt mir so gut. Knappe, aber schöne Beiträge, eine sympathische Autorin, sehr hübsches Layout und super Bilder - ich sage dir, bald wirst du noch viele weitere Leser haben! :)

    liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog. Mir gefällt dein Blogdesign total! Sehr schön! :)
    Folge dir mal!

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch :-) Ich freue mich auch über jeden Leser meines Blogs :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :) Bin über Ninas Vorstellungspost hier gelandet! Hach ja, über neue Leser freue ich mich auch immer so von Herzen, das hört glaube ich nie auf, egal wieviele man hat <3 :) Ich persönlich "unterstütze" ohnehin lieber kleine Blogs, weil da der Content meist ganz anders ist als bei den Großen und mich einfach mehr interessiert :) Von mir hast du jetzt also ebenfalls eine neue Followerin, freue mich auf kommende Beiträge :) Liebe Grüße, Mona von beautyelfe <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.