Welcome to..

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Hohoho!
Endlich ist es so weit und ich kann euch meine Idee der letzten Monate präsentieren. BLOGMAS
Wie viele Youtuber immer Vlogtober oder Vlogmas machen, dachte ich mir, dass ich dieses Jahr Blogmas mache. Sprich es gibt ab heute jeden Tag einen Post bis zum 24.12.2016! Mein Blog ist quasi ein Adventskalender, wo ihr jeden Tag ein neues Türchen öffnen könnt! 
Es wird super schöne Posts zum Thema Weihnachten geben. Rezepte, DIY, Kolumnen und so viel mehr! Also seid gespannt und..

Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt, das klingt vielversprechend ;)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an!
    Freue mich sehr auf die nächste Zeit :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.