My Week #5

Samstag, 3. Dezember 2016

Hohoho! Ich hoffe euch geht es gut! 
Heute gibt es wie jeden Samstag ein neuer Post zu meiner "My Week" Serie ! :) Diese Woche ist nicht spannendes passiert. Ich habe fleißig Post's für BLOGMAS vorbereitet, habe für die Uni Sachen erledigt und sitze jetzt um 19:51 an diesem Post, weil ich es leider vorher nicht geschafft habe. Unsere Bekannten aus dem Norden sind heute zu uns gekommen, bleiben über Nacht und fahren dann morgen früh wieder. Wir waren heute den ganzen Tag in der Stadt, sind Schlittschuh gefahren und haben ein bisschen geshoppt. Jetzt bin ich ziemlich platt, könnte sofort einschlafen und bin froh, dass mir wieder warm ist ! :D Mich haben übrigens eure Kommentare zu BLOGMAS sooo gefreut! Vielen, lieben Dank! 

Bis Morgen! :)

Kommentare:

  1. Kleiner aber feiner Post :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schlittschuhfahren gehört zu den besten Sachen im Winter :)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, du bist total hübsch! Ich war schon sehr lange nicht mehr Schlittschuh fahren, aber das ist in unserer Kleinstadt auch immer sehr schwer :D
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.