. HOME ABOUT CONTACT FAQ

Münster und Blogger Treffen Nr. 3 { Christmas Countdown }

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Hello! 
Vergangenes Wochenende war ich in Münster und habe mich dort mit zwei lieben, lieben Freundinnen getroffen. Wenn ihr mich schon länger verfolgt, wisst ihr vielleicht, dass ich die beiden durch unsere Blogs kennengelernt habe und mittlerweile ist eine wirklich schöne Freundschaft entstanden. Wir haben uns jetzt zum dritten Mal getroffen und wir hatten einen sehr schönen Sonntag in Münster.
Wir waren auf den Weihnachtsmärkten in Münster und haben dann später noch ein paar Fotos bei Cyra zu Hause geknipst. Wir hatten eine ganze Menge Spaß und ich freue mich schon aufs nächste Treffen!



Ich mache ab heute einen Christmas Countdown, da wir ja nur noch drei Mal schlafen müssen, bis der Weihnachtsmann kommt :) 
Liebst, Annika 

Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.