. HOME ABOUT CONTACT FAQ

In der Weihnachtsbäckerei

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Hohoho! Ich hoffe, euch geht es gut! Die ganze Sache mit BLOGMAS ist wohl heftig nach hinten los gegangen. Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, dass das ja gar nicht so aufwendig werden kann, hatte mir sogar einen Plan gemacht, der sich aber nachher dann doch als sehr aufwendig herausstellte. Was ich aber vor allem so doof finde ist, dass ich die ganze Sache mega fett angekündigt habe und es im Endeffekt einfach nicht gepackt habe, aber naja, wir sind Menschen und keine Maschinen. :)








Am Wochenende habe ich mit meiner liebsten Mami gebacken und wir haben so so so leckere Plätzchen gebacken! Wir haben einmal ganz einfache typische Plätzchen gebacken und dann etwas speziellere aus einer Backzeitschrift und sie sind soooo lecker!
Habt ihr schon gebacken?

Liebst, Annika

Kommentare:

  1. Das kann ganz leicht mal passieren, dass man sich einfach etwas übernimmt... Das ist doch völlig in Ordnung und ganz menschlich :)
    Ich habe auch schon gebacken, werde es aber sicher noch einmal tun :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus Annika !
    Ich hab auch schon gebacken :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen so gut und lecker aus! Was gibt es denn besseres als mit der eigenen Mama Plätzchen zu backen? Ich schätze nichts! Ich habe dieses Jahr auch schon fleißig mit meiner Mama gebacken und ein bisschen Qualitytime genossen!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kekse sehen super lecker aus :-) Ich habe mich damit auch etwas übernommen, aber immerhin habe ich es bis zum 18. Dezember geschafft und allein das macht mich schon stolz :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.