. HOME ABOUT CONTACT FAQ

How i wrap my presents { Christmas Countdown }

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Hello! Übermorgen ist Weihnachten und für mich war das Geschenke kaufen und einpacken um einiges stressiger, als die vergangenen Jahre. Keine Ahnung woran es gelegen hat, aber wahrscheinlich wegen der Uni. Uni ist alles schuld. 
Heute zeige ich euch, wie ich meine Geschenke verpackt habe. Ich habe diesen Monat außerdem in einem Laden zum Geschenke verpacken gearbeitet und bin mittlerweile sehr geübt, haha. 
Ich habe mich dieses Jahr mal für eine etwas andere Geschenk Verpackung entschieden. Typisch ist es eigentlich einfach einzupacken, ein Geschenkband drum und fertig. Dieses mal habe ich die Schleifen selbst gebunden, indem ich mir zwei unterschiedliche Schleifenbänder von Depot gekauft habe und daraus Schleifen gebunden habe. Das Geschenkpapier ist von Nanu Nana und die Aufkleber habe ich bei IKEA gefunden.


Wie gefallen euch die Geschenke? Verpackt ihr eure Geschenke selber oder lasst sie Sie einpacken? 

Liebst, Annika

Kommentare:

  1. Oh wow, ich finde die Art wie du die Geschenke einpackst super süß! Die sehen wirklich total toll aus, sodass es fast schade wäre - die zu öffnen!! Ich verpacke die Geschenke für meine Liebsten auch total gerne, bin aber nicht so ein Profi.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schön verpackt! Ich kann leider gar nicht so gut einpacken, aber am Ende geht es dann einigermaßen und ich habe auch mal für 2 Tage in einem Laden gearbeitet, um Geschenke einzupacken, aber ich hab direkt danach aufgehört :D
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr schön aus :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die geschenke sehen total edel verpackt aus ♥ ich packe das meiste selbst ein, aber unterschätze (wie jedes jahr) den zeitaufwand :D

    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.