Happy Nikolaus!

Dienstag, 6. Dezember 2016

Hohoho!
Oh man, die ganze Sache mit BLOGMAS ist wohl doch 'ne Nummer zu groß! Ich werde ab jetzt nur noch Dienstag, Donnerstags und Samstags einen Post online stellen, da ihr ja auch keine " Posts sehen wollt, sondern auch etwas mit Qualität und Inhalt! Mit der Uni ist es einfach suuper schwierig jeden Tag einen Post online zu stellen, da ich momentan nur am lernen bin, da ich am Donnerstag meine erste Klausur schreibe. Ich stresse mich irgendwie wahrscheinlich suuper unnötig, aber ich hoffe, dass ich bestehe. 



Ich hoffe, dass ihr mich versteht! :) Ich habe zum Nikolaus ein Paar Ohrringe bekommen, was hat euch der Nikolausi gebracht? 

Liebst, Annika

Kommentare:

  1. Hey du :-)
    Ich habe dir den Award für den liebsten Blog verliehen, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar die Fragen beantwortest :-)
    Liebste Grüße, Chiara <3

    http://bunterwortsalat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keinen all zu großen Stress mit den Posts! Man hat dafür natürlich Verständis, Uni geht vor! Und ich finde Qualität auch wesentlich besser als Quantität.
    Die Ohrringe sehen echt schön aus :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Ohrring gefällt mir sehr gut! :) Mach dir keinen Stress, neben Schule/Uni ist das mit dem Bloggen manchmal schwer - Freue mich auf Weiteres von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ganz entspannt... Stress dich nicht so. Und viel Glück für die Klausur morgen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! Mach dir keinen Stress - sage ich und mache ihn mir selbst -, du bekommst alles hin, was du möchtest, auch wenn du es entspannt angehst, vielleicht hilft ein grober Zeitplan?! :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.