My Week #4 und Einblicke in meine Kunstmappe

Samstag, 26. November 2016

Hello! Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche und einen guten Start ins Wochenende. :)
Meine Woche war etwas durchwachsen. Ich habe viel für die Uni geschafft, was mich nicht allzu gestresst macht und war zweimal in der Zahnklinik, weil ich Probleme mit dem Kiefer habe. Nachdem ich dienstags und mittwochs beide Male um 6:30 aufstehen musste, um die erste in der Warteliste zu sein, bin ich mit dem Ergebnis nach Hause gefahren, dass mein Weisheitszahn raus muss. Ich könnte heulen. Um meinen Weisheitszahn hat sich eine Zyste gebildet, da er quer im Kiefer liegt und nicht gerade. Mein Kieferorthopäde sagte damals, dass wenn alles so liegen bleibt, der Zahn nicht raus muss und siehe daaa. Ich bin super schmerzempfindlich und habe die Ärztin gefühlte 395839 Male gefragt: "Ist das WIRKLICH notwendig?", "Muss er wiiiirklich raus?". Nachdem sie dann auch das mit tausend Mal "Ja" beantwortet hatte, bin ich gefrustet nach Hause gefahren. Aber was solls, jetzt gibt es eh kein zurück mehr. 
Eigentlich wollte ich auch am Mittwoch einen Post über meine Kunstmappe online stellen, aber da war ich mir dann so unsicher, ob das nicht irgendwie Probleme mit der Uni und der kommenden Eignungsprüfung geben könnte, dass ich es dann doch nicht gemacht habe. Dennoch möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Mappe geben und werde deshalb die Sachen hochladen, welche nicht mehr in die Mappe kommen werden.

Hier sind nur ein paar Einblicke in meine Mappe. An jeder Uni sind die Rahmenbedingungen unterschiedlich, sodass ihr euch vorab gut informieren solltet. 
Ich habe mich für Zeichnung, Malerei, Fotografie und Digitale Medien als Oberthemen oder Medien entschieden. Ich möchte nicht zu sehr in Detail gehen, kann euch aber den Rat geben, dass ihr vorab zur Kunstfachschaft gehen solltet und am besten sie um Rat fragt, denn die Kunst an der Uni hat mit der Kunst an der Schule so viel zu tun, wie der Rasenmäher mit dem Regenschirm. Also informiert euch gut und dann sollte es mit Sicherheit klappen!

Am Mittwoch wird kein Post kommen, dafür am Donnerstag! Und zwar mit einer hoffentlich richtig coolen Überraschung! Ich bin gespannt, was ihr sagt! :)

Liebst, Annika
p.s. Folgt mir gerne auf Instagram! Dort werde ich einen kleinen Countdown zu meiner Überraschung starten! :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für die Einblicke!
    Das mit deinem Weisheitszahn tut mir Leid, ich hoffe du kommst schmerzlos durch die OP durch.
    Ich gucke gerne mal auf deinem instagram vorbei :)
    Schönes Wochenende!
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Bilder sehen so toll aus! Ich würde es cool finden, wenn du uns öfters solche Einblicke zeigst :)
    Das mit deinem Weisheitszahn tut mir leid - Mir muss zum Glück keiner gezogen werden, aber ich kann dir sagen, dass alle meine Freundinnen, die dadurch mussten, keine sonderlichen Schmerzen hatten. Eine von ihnen hat dabei einfach Musik gehört - Vielleicht hilft dir das ja auch!
    Hab noch ein schönes Wochenende xx
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, der kleine Einblick in deine Mappe gefällt mir super gut! Du hast so großes potential, da bin ich wirklich neidisch! Das mit den Weisheitszahn ist echt total blöd gelaufen, trotzdem glaube ich, dass du das packst und vielleicht tut es ja bei dir auch gar nicht so weh, also bei mir war die Operation auch nicht super schlimm, sondern eher unangenehm.
    Liebste Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.