. HOME ABOUT CONTACT FAQ

My Week #3

Samstag, 19. November 2016

Hello! Na ihr, wie geht's euch? Ich hoffe euch geht es gut! Wie ihr bestimmt gemerkt habt, ist am Mittwoch kein Post online gekommen, was daran liegt, dass ich es einfach nicht geschafft habe. Diese Woche war echt die Hölle. Ich hatte so viele Termine, dass ich noch nicht mal zum nacharbeiten der Uni gekommen bin und seit heute morgen daran sitze. Das Foto ist übrigens auch erst heute morgen entstanden. Außerdem ist die Uni momentan auch echt anstrengend und ich muss  so unglaublich viel machen, dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht. Zudem plane ich schon seit etwas längerer Zeit etwas (wie ich finde) mega (!) cooles, worauf ihr euch freuen könnt, wo ich aber auch noch nicht sicher bin, wie ich das alles schaffen soll ! oh man. Ich finde die Idee aber wirklich cool und werde sie auch durchziehen! :) Seid also gespannt..
Meine To Do liste für heute habe ich so gut es geht abgehackt und bin deshalb auch jetzt erst gazu gekommen, dieses Post zu schreiben, aber das mache ich ja gerne, weil es mir Spaß macht! Ich denke, ich werde es jetzt auch so machen, dass wenn ich es schaffe zu dem Samstags Post, einen Mittwochs-Post zu schreiben.
Am Mittwoch möchte ich euch gerne mal etwas von meiner Eignungsprüfung im Fach Kunst an der Uni berichten, da ich dieses Jahr durchgefallen bin und vielleicht einige ja auch diesem Weg einschlagen möchten. Würde es euch interessieren mal einen Einblick in meine Kunstmappe zu bekommen? Ich werde nächstes Jahr die Prüfung wiederholen und wenn ich dann bestanden habe, mein Fach wechseln.
Schreibt mir doch, wenn es euch interessiert in die Kommentare, dass ihr einen Post dazu haben wollt und dann mache ich das!

Liebst, Annika

Kommentare:

  1. Mich würde ein Einblich in deine Kunstmappe total interessieren. Achja, was soll ich sagen irgendwie ist die Zeit zwischen Herbst und Weihnachten immer die anstrengenste, finde ich! Bin schon super gespannt auf deine Idee. Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die stressige Phase ist bei dir bald vorbei!
    Würde mich über einen Post zu deiner Kunstmappe freuen :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, Unistress ist immer nervig, ich kenne das. Man kommt zu gar nichts mehr :/
    Deine Kunstmappe und Erfahrungen würden mich sehr interessieren, freue mich auf den Post :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mal deine Kunstmappe sehen. :) Ich werde dir für nächtes Jahr ganz dolle die Daumen drücken!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos! :D
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.