My Week #1

Sonntag, 6. November 2016


Hello! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet eine schöne Woche. Ich entschuldige mich riesig, weil wir gerade Sonntag Abend haben, um genau zu sein, 17:09 und ich bin einen ganzen Tag zu spät mit meinem Samstags-Post. Im sorry! Ich habe momentan so viel für die Uni zu tun, dabei fange ich morgen erst meine vierte Woche an, schreibe in zwei Woche schon meine erste Klausur und ich fühle mich so ungefähr wie die Gabel in einer Suppe. (Die Suppe wäre hier dann die Uni - diesen netten Vergleich habe ich von Facebook und fand ihn so amüsant, dass ich ihn hier einbringen wollte, hehe). Jetzt sitze ich hier, an diesem Post und wollte eine schöne Collage machen, und was ist? Picmonkey spinnt rum und ich musste alles viel komplizierter machen. Habt ihr gute Collagen Seiten? Oder Programme? 
Nachdem ich gestern nach einer fünf stündigen Exkursion von der Uni wieder nach Hause kam, mich kaum bewegen konnte, weil mir alles weh tat (oder auch tut, haha), konnte ich mich nicht mehr aufraffen einen Post zu schreiben. Manonman. Dennoch will ich euch auch ein Exkursionsbild zeigen, weil dies natürlich auch zu meiner Woche gehört und das wohl das einzige fotogene Foto an diesem Tage war. Die obige Collage zeigt ein paar Bilder von Instagram, wo ihr mir natürlich gern folgen könnt (@immerwiederandersblog). Ich habe wie schon erwähnt, viel zu tun, habe mich aber auch ans Lollapalooza erinnert, als wir in "Thebowl" waren und meine Laune erhebte sich so schnell, dass ich garnicht hinterher kam. (man, sind wir heute witzig).

"My Week" wird es jetzt hoffentlich immer samstags geben und ich werde sowohl immer Instagrambilder einbinden, als auch Fotos, die ich in der Woche so geknipst habe.
Demnach: Habt einen schönen Start in die Woche!

Liebst, Annika
p.s. Danke für die vielen, lieben Kommentare unter meinem letzten Post! Hier gibts eine Blogvorstellung! :)

Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner Posts, ich finde es immer total entspannend zu lesen, was die anderen so in ihrer Woche unternommen haben :) zurzeit gehe ich noch zur Schule, aber nächstes Jahr will ich auch studieren gehen, allerdings kriege ich zunehmend Panik davor, da ich immer nur höre wie gestresst alle sind :/
    Und The Bowl ist wirklich klasse, da will ich auch unbedingt nochmal hin *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen, das von deiner Exkursion sieht toll aus :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest daran teilzunehmen. Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  2. HI :)
    Gerade bin ich auf deinen Blog gestossen und habe mir alles durchgelesen :)<3 Du machst echt schöne Bilder! Für Collagen brauche ich eigentlich immer Picmonkey, also habe ich hier keinen Tipp für dich :D
    Alles Liebe
    Lily von
    andmomentslikethis.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Die Gabel in der Suppe :D
    Uni kann wirklich stressen, ich kann das total nachvollziehen...
    Liebe Grüße und schönen Abend noch
    Juli
    Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Finde das überhaupt nicht schlimm, wenn der Post einen Tag später online kommt/kam, weil ich mir vorstellen kann wie kaputt du gestern warst! Finde die Bilder traumhaft schön.
    Liebe grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine tolle neue Woche und bin schon gespannt auf den nächsten Wochenbericht ;)
    Hatte auch vor das bei mir auf dem Blog einzuführen, aber erstmal lese ich einfach bei dir mit!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine tolle neue Woche und bin schon gespannt auf den nächsten Wochenbericht ;)
    Hatte auch vor das bei mir auf dem Blog einzuführen, aber erstmal lese ich einfach bei dir mit!

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöner Post mit tollen Bildern!
    Folge direkt direkt mal...
    Vg Emily
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei...;)

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer total spannend was andere für einen Alltag haben, weshalb ich diese Art von Posts sehr gerne mag!
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine anstehenden Klausuren, das mit dem Stress kenn ich nur zu gut!
    Ich kann dir "ipiccy" als Programm sehr empfehlen, finde die Seite wesentlich besser als Picmonkey.

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.