. HOME ABOUT CONTACT FAQ

Zwischen Video Days und Glossy Con

Montag, 5. September 2016

Hello! Nach zwei Wochen Stille, melde ich mich endlich wieder zurück. Es war weder die fehlende Motivation, noch fehlende Idee, sondern ich war im Urlaub und irgendwie ein bisschen unterwegs. Demnach hatte ich leider keine Zeit um weitere Post's zu schreiben. 
Es wird bald auch ein Post zu meinem Urlaub auf Mallorca geben, sodass ihr sehr gespannt sein dürft, weil es wahrscheinlich etwas anderes ist, als ich sonst online stelle.
Aber nun zum heutigen Thema. Vor meinem Urlaub war ich mit einer Freundin auf den Video Days in Köln und ich wollte einfach einmal meine Meinung und meine Erfahrung mit den Video Days näher bringen, weil ich im Endeffekt wirklich sagen muss, dass ich nicht noch einmal dort hin gehen werde. Ich muss dazu sagen, dass ich mir die Karte hauptsächlich wegen zweier Yotuber gekauft habe, ohne zu wissen, ob sie wirklich kommen. Sie waren dann leider nicht da, aber ich wollte trotzdem hin, um einfach mal zu sehen, wie das alles so ab läuft.
Im Endeffekt war die Organisation am Meet&Greet Tag das reinste Chaos meiner Meinung nach. Ich habe sie überhaupt nicht verstanden, war für mich nicht logisch und demnach war ich dann sehr genervt. Die Autogramm Stunden liefen dann ungefähr so ab: Hallo, Können wir ein Foto machen? *knips*, ciao. Ich muss sagen, dafür Geld auszugeben ist völlig überflüssig und wirklich nicht wert. Zum Glück war die liebe Ella thebee so lieb und ist nochmal mit Sarah und Lena raus gekommen und wir haben so suuper lieb gequatscht, was mir den Tag dann wirklich versüßt hat.

Aber es kann auch anders gehen!
Ich war auf der Glossy Con am Samstag!
Wie ihr vielleicht wisst, komme ich aus Köln und da fragt man sich "Warum zur Hölle fährt man für eine Beauty Messe nach Berlin? Ich weiß, völlig bekloppt für einen Tag nach Berlin zu fahren, aber es hat sich SO gelohnt! Abgesehen davon, dass ich hauptsächlich dorthin gefahren bin, weil ich endlich meine zwei Lieblingsyoutuberinnen treffen konnte, hatte ich so einen wunderschönen Tag. Meine Freundin und ich sind morgens um 5:20 nach Berlin gefahren, waren dann um ca. 12 Uhr dort und dann konnte ich endlich Lena und Leonie von Considercologne treffen. Das witzige ist: Sie wohnen auch in Köln und man muss nach Berlin fahren, damit man sie endlich trifft! Aber ich würde es jederzeit wieder machen #fühlemichwieeinedreizehnjährige 
Falls ihr die beiden auch schaut und sie genau so sehr mögt wie ich (#fangirlhochtausend) Die beiden sind so unglaublich lieb, sympathisch und authentisch - genau wie in ihren Videos! Ich habe mich so gefreut mit ihnen quatschen zu können. Ich habe mich wahrscheinlich so wie die beiden gefühlt, als sie damals in London auf dem Meet up von Lilly und Vivianna waren. Ich gucke die beiden eh schon so super gerne und regelmäßig, aber jetzt habe ich sie quasi noch mehr lieb gewonnen, weil ich weiß, dass sie den Zuschauern nicht vorspielen.
Ich habe auch noch andere Youtuber getroffen und viele waren sehr distanziert und es war wieder so ein bisschen : hallo, Foto, ciao. Aber das war mir irgendwie klar, weil diese schon mehr Follower haben und man da natürlich jeden Zuschauer mit einem Foto beglücken will :)
Da wir Premium Tickets hatten, haben wir So viele Sachen umsonst bekommen und diese würde ich gerne in einem extra Post zeigen, weil es wirklich viele sind und es wirklich den Rahmen sprengen würde. 
Aus diesem Grund, habt einen schönen Abend, Mittag, Tag!
Liebst, Annika

Kommentare:

  1. Toller und vor allem ehrlicher Bericht! Zur glossycon wollte ich auch so gerne - Vielleicht ja nächstes mal :) Ich war vor einigen Tagen auf der Glow in Hannover und habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht. Gerade deswegen war es interessant deinen Post zu lesen, weil man alle Conventions gut miteinander vergleichen konnte. Ich finde deinen Blog außerdem richtig schön gestaltet und folge dir gleich mal - Freue mich schon auf weitere Posts von dir!<3
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :-) Ich finde es super interessant wie verschieden Leute sowas empfinden. Ich freue mich schon, wenn du die ergatterten Dinge vorstellst und vor allem auf Bilder von Mallorca :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich total gefreut!
    Ich muss zugeben, ich bin schon sehr sehr neidisch, dass du sie treffen durftest, aber freu mich mega für dich!

    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. ASDFGHJKL LEONIE UND LENA!!!!!!!!!

    Ich liebe die beiden! Wie cool, dass du sie getroffen hast! :))

    liebste Grüße,
    Nina ♥ von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.