Goodies and Glossybox

Mittwoch, 7. September 2016

Hellou!
Wie versprochen zeige ich euch heute die Goodies, die ich auf der Glossycon bekommen habe! Ich habe einfach mal alle Fotos in eine Collage gepackt, weil wir sonst einen sehr langen Post hätten. Zudem muss ich noch einmal sagen, dass sich das Ticket und die Anreise super gelohnt hat. Die Karte für die Convetion habe ich für 37,90, dank eines Rabattcodes bekommen. Das Premium Ticket hat eine Goodie bag, eine Glossybox und einen extra Eingang (ohne Warten) beinhaltet.
Es wäre irgendwie etwas unnötig, wenn ich zu jedem schreiben würde, was es ist, weil ihr es ja auf dem Foto seht. Dennoch möchte ich kurz erwähnen, dass wir eine Babor Foundation und einen Babor Blush Stick bekommen haben. Allein die Foundation kostet 38 euro. Sprich die Foundation hat genau so viel gekostet, wie die Karte an sich! Ich freue mich über all diese Dinge so unheimlich, dass ich mir theoretisch erstmal nichts kaufen muss!

Habt ihr eigentlich Lust, dass ich hier auf meinem neuen Blog auch ein paar Posts zu meinem Studium schreibe? Ich fange im Wintersemester an und vielleicht könnte es ja ganz interessant sein! Schreibt's in die Kommentare :)

Liebst, Annika
P.S. Ich habe mir einen Instagram Account für meinen Blog erstellt! Ihr könnt mir dort gerne folgen :)
@immerwiederandersblog

Kommentare:

  1. Da sind echt tolle Produkte dabei! :)
    und deine Bloggestaltung ist echt schön :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte :-)

    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da hast du aber tolle Goodies ergattert. Über das Duschgel hätte ich mich wohl am meisten gefreut. :)Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.